MEIN ERSTER TANDEMSPRUNG

Hallo ihr Lieben,

wie ihr am Titel unschwer erkennen könnt, möchte ich euch heute meinen Fallschirmsprung zeigen!

Ich habe den Sprung zu meinem Geburtstag bekommen, da so ein Erlebnis doch recht teuer ist, und man sowas nicht jeden Tag macht. Ich war mir lange Zeit nicht sicher, ob es das Richtige war, mir etwas derartiges zu wünschen, aber im Nachhinein war es die beste Idee überhaupt. Ich würde es unbedingt nochmal machen! Es war der Hammer!

Mein Sprung fand in Westerstede statt und darüber bin ich super froh! Das Team ist absolut toll, die Location ist einladend und ich hatte quasi keine Wartezeit. Zwar wurde der Sprung ein paar Mal verschoben, aber das lag teils auch am Wetter.

Jetzt aber erstmal das Video:

dsc_0057dsc_0058dsc02248dsc02256

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

dsc02272dsc02281

Du möchtest auch gerne Fallschirm springen gehen? Klicke hier.

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.